Das bin ich

 

 

Yippieh! Meine Seite ist jetzt online – der erste Schritt ist gemacht.

Es begann alles mit dem Flux S 800. Gebraucht aus dem Internet.

Bis dato fuhr ich den Weg zu meiner Arbeit mit meinem treuen Fitnessbike.

Was soll ich sagen, von der ersten Fahrt an hat es mich erwischt.

Seither bin ich unentwegt am tüfteln, ausführen von kleinen Verbesserungsarbeiten, ausstatten und vor allem viel am Fahren meiner Liegeräder.

Anfangs interessierte mich die Geschwindigkeit im Vergleich zu meinem herkömmlichen Fahrrad, schnell faszinierten mich auch die unterschiedlichen Übersetzungssysteme, Lenkervariationen, Sitzausführungen, Langlieger, Kurzlieger, Vorderrad-Antrieb, Hinterradantrieb u. v. m.

Auf der Startseite gibt es ja eine kurze, knackige Übersicht. Hier, in diesem Bereich, kannst du jetzt weiter in die Details gehen und wichtige Infos, die oben noch keinen Platz bekommen haben, nachlesen. 

"Ich bin ein Cycloholic"

(Claudio Chiappucci, italienischer Radrennfahrer)